April 2016 Selection
Auf in Runde Zwei! Auch im April präsentieren wir euch wieder unsere Selection an Releases die ihr nicht verpassen solltet. Dieses Monat reicht es vom altehrwürdigen Label Metalheadz hin zu jungem Liquid auf Liquicity und frischem Neuro auf Vision Recordings.
The Upbeats - De-Evolution Pt. 1
The Upbeats sind zwar nicht immer jedem sein Fall. Aber ‚Pharaoh‘ (ft. Ivy Lab) und ‚Elevevator‘ von ihrer neuen EP auf Vision, sind definitiv starke Tunes.
John B - Lava/Lie To Me
John B packt den Old School Sound aus und feuert mit ‚Lava/Lie To Me‘ erneut ein grandioses Release auf Metalheadz ab.
Shogun 100 - Part 2
Im April gabs EP Part 2 der Shogun 100 Serie. Diese überzeugt mit einem Ivy Lab Remix der SpectraSoul-dBridge-Kollabo ‚Glimpse,‘ sowie mit neuen Tracks von Phace, Joe Ford und Proxima.
Liquicity - Escapism 3
Seit letztem Freitag ist die 3. Episode der Liquicity Sampler Reihe „Escapism“ erhältlich. Das Highlight auf dieser Compilation ist der Tune „YGMYC“ von Makoto. .
Signal - Critical Systems 004
Nach seinem Durchstartererfolg erweitert Signal mit seinem deepen Drum & Bass, nach der Binary Reihe, auch die Systems-Reihe auf Critical Music.
J:Kenzo - Skatta/Alight
J:Kenzos Produktionen abseits seiner gewohnten 140bpm kommen in der Szene wirklich gut an. Mit ‚Skatta/Alight‘ welche nun auf Cosmic Bridge erschien, bringt er den alten Junglesound perfekt in einen modernen Kontext.
Villem & McLeod - No More Games EP
Villem und McLeod haben schön öfters bewiesen wir gut die beiden sich ergänzen. Auch ihre neue EP auf Spearhead Records ist da keine Ausnahme und wird durch Gäste wie Riya und Zero T noch verfeinert.